Ultra Low Waist, Hüfthose Style?

5 Antworten

Also mir gefällt es nicht, weil es auch der Figur nicht schmeichelt. Auch wenn Männer die Hosen auf Halbmast tragen, sieht das fürchterlich aus!

Aber ich bin da trotzdem recht entspannt und jeder soll tragen, worin er sich wohl fühlt. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob es wieder in ist, kann ich nicht sagen, ich achte nicht so darauf, was Jugendliche tragen.

Bequem ist es allerdings überhaupt nicht, ständig rückt man sich den Tanga zurecht und die Hose hält auch nur stilecht mit breitem Gürtel an Ort und Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich hoffe der Trend ist schnell wieder vorbei.

Sieht fürchterlich aus :)

Manchen Leuten gefällt das halt - die sollen das auch gerne tragen. Der Mensch liebt es, individuell zu sein.

simon129
Fragesteller

Schon paar mal jetzt auch gesehen?

Eigentlich ist diese Mode vorbei. Die Hersteller sind ja darauf angewiesen, dass die Damen ihre Klamotten regelmäßig fortschmeißen und von Neuem kräftig Umsatz zu machen.

Aber anscheinend haben einige gemerkt, dass es - je nach Figur - nicht so vorteilhaft aussieht, die Hose bis zur Brust hochzuziehen. Und suchen die alten Jeans wieder hervor. Es soll sogar Frauen geben, die nicht einfach jeden Modeschnickschnack mitmachen.

Und ob der String rausgucken muss, darf auch jede Frau für sich entscheiden.

Scheinbar wieder in. Hose bis zum Hüftknochen und die Strumpfhose bis zum Bachnabel. Wer’s mag. 🤷‍♂️