Tanga mit lowwaist hose?

15 Antworten

Unterwaesche absichtlich zu zeigen ist m.M. nach nicht stylisch, sondern nur billig. Sorry.

Nein. Würde man auch niemals. Das sieht absolut bescheuert und lächerlich aus.

Wenn man bei nem Low-Waist Outfit String / Tanga / Slip etwas sieht, ist es nicht schlimm. Kann eben passieren wenn man ihn nicht ganz weglassen will.

Aber so provokant hochziehen wie auf den Fotos sieht einfach billig aus.

Aber gerade das zweite Foto mit dem durchsichtigen Mini-Bustier kann man eh nicht ernst nehmen.

Finde die Outfits cute würde nur das Outfit vom 2.bild nicht anziehen Wil man da gleich in Unterwäsche rumlaufen kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mache es nd finde es cringe und unangenehm wenn andere das machen. prvt mit seinem freund/freundin zu hause oke aber in der öffentlichkeit ist lost. sieht auch lowkey nicht gut aus