An die Jungs: Gefällt es euch, wenn die Schnüre vom String Tanga über die Hose hinaus sichtbar sind?

21 Antworten

Ich denke, es liegt an der Trägerin, ob Sie Aufmerksamkeit "erregen" möchte...

...ob Stringkonturen oder Cameltoe...wir gucken hin...und wir gucken gerne hin!

...das ist der Wahrheit! 😁

Hallo Aleksandra06,

heute ist in der Mode dessous auch gerne ein Stück weit dessus - und spielt damit mit einer sexuellen Erotik, die selbstverständlich Menschen erreichen darf.

Mich erreicht sie - und eher, da sie einem gewissen Moralismus widerspricht und sagen mag: "trotzdem bin ich".

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mache ich als Mann absichtlich so, um aufzufallen. Bei dem heißen Wetter trug ich oft ein kurzes Damentop, zog den Slip etwas nach oben, die Shorts( oder den Rock) etwas nach unten. Die Leute drehten sich oft nach mir um und murmelten etwas, teils positiv, teils negativ.

Nee, finde ich nicht im Normalfall soo prickelnd. Mag ganz wenige Ausnahmen geben, wo es nicht schrecklich aussieht. Aber nicht meins.

Am besten gefällt mir noch wenn überhaupt keine Schnüre herausschauen, vorzugsweise beim Mini. Was nicht da ist, muß ich nicht ausziehen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vampirchen2022  17.11.2022, 15:12

Dabei sieht ein Po im String am schönsten aus und der Anblick macht erst richtig Lust.