Wie Lowwaist tragen?

3 Antworten

Lowwaist trägt meine Freundin auch ab und zu. Da kann man auch teilweise hinten mehr sehen. Dazu ein schickes Top. Tanga sieht man keinen, das sie da nichts drunter trägt.

Beim Tragen von Hüftjeans ist darauf zu achten, dass die Hose auf der Hüfte sitzt und nicht zu tief rutscht, um unerwünschte Einblicke zu vermeiden. Wichtig ist auch, dass du die richtige Unterwäsche trägst, damit nichts rutscht oder durchschimmert.

Du kannst eine Hüftjeans mit einem Crop-Top oder einer eng anliegenden Bluse kombinieren, um deinen Look auszugleichen. Vermeide es, bauchfrei oder mit einem kurzen Oberteil zu tragen, um nicht zu viel Haut zu zeigen. Du kannst auch eine Jacke oder einen Pullover über deine Hüftjeans ziehen, um deinen Look etwas zu kaschieren.

Wenn du einen String trägst, achte darauf, dass er nahtlos ist, damit deine Unterwäsche nicht verrutscht oder herausschaut. Du solltest auch darauf achten, dass du dich in deiner Kleidung wohl und sicher fühlst. Die Meinung anderer, einschließlich deines Freundes oder von Männern im Allgemeinen, sollte nicht ausschlaggebend dafür sein, wie du dich kleidest.

Ich trage meine Miniröcke in der Regel sehr tief häufiger ist vielleicht auch schon im normalen stehen zusehen und dazu trage ich immer Bauchfrei

wenn ich darunter ein String trage dann ist der In der Regel immer zu sehen da ich es so dann schöner finde

Warrior2022  16.03.2023, 08:15

Das schaut doch schon sehr n*ttig aus. Finde das nice 🙏😉