Zu sexy in die Disco?

6 Antworten

Also ich geh gerne sexy in die Disco. Trage gerne kurze Kleider, Minis, Ausschnitt, oder sonst schöne Oberteile. Den Tanga habe ich jetzt aber nie einfach so gezeigt wüsste auch nicht wieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin in der Disco immer bauchfrei mit einem Minirock und meine Tops sind auch meistens sehr kurz

Hallo

  1. Gehe ich in keine Discos
  2. Kann man sich auch in anständigen Kleidern (schicke Jeans und lockere Bluse) gekonnt in Szene setzen. Man muss nur wissen wie ^^

Liebe Grüsse,

Jasmin ☀️ 💋 ☀️

Ja trage in der Disko nur sehr kurze, knappe Sachen, meist Miniröcke manchmal Hotpants, bauchfrei, Minikleider Tops mit viel Ausschnitt. Die Grenze ist dass die Brustwarzen bedeckt sein müssen und dass man meinen Intimbereich nicht gleich jeder sehen kann.

Wetlooker32  11.04.2023, 22:20

Trägst du BH

Yvonne2003z  27.04.2023, 17:10
@Wetlooker32

Ja da hast du recht beim Minikleid da kriegen die Männer immer Stielaugen wenn es gefährlich hochrutscht, aufpassen muss ich beim Sitzen und wenn ich dann aufstehe.

Yvonne2003z  28.04.2023, 15:51
@Wetlooker32

Ja sicher bei so knappen Teilen und so viel nackter Haut werde ich selbst auch immer geil dabei und feucht

Wetlooker32  01.05.2023, 15:18
@Yvonne2003z

ich liebe viel nackte Haut. Zeigst du dich gerne so in der öffentlichkeit auch mit transparent oder knapp under boob?

Meistens knapp und kurz, also eher reizend

Thermophilie  19.03.2023, 23:33

Obwohl du n Freund hast?

Thermophilie  19.03.2023, 23:36
@celin69

Und das stört dich nicht? Dir ist es egal wenn andere Männer dich gierig anschauen obwohl du n Freund hast hast? Wie kommts

Thermophilie  19.03.2023, 23:37
@celin69

Warum sind dir dir blicke egal? Also wenn dir jeder hinterher schaut

celin69  19.03.2023, 23:38
@Thermophilie

Weil es nur blicke sind die ich auch habe wenn ich im sommer am strand oder schwimmbad bin

Thermophilie  19.03.2023, 23:39
@celin69

Und wenn dich dann Mal ein attraktiver Mann kennenlernen möchte? WS durchaus passieren kann.

Thermophilie  19.03.2023, 23:42
@celin69

Naja ich Stelle es mir aus Sicht deines Freundes sehr schlimm.gor wenn die.eigene Freundin halb nackt sich Anderen Männern präsentiert.

celin69  19.03.2023, 23:43
@Thermophilie

Entweder mein freund akzeptiert das oder sucht sich eine andere.