Tragt ihr gerne Bauchfrei und warum?

11 Antworten

Ja ich trage bauchfrei sehr gerne. Einerseits weil es ja hauptsächlich im Sommer/Frühling getragen wird, zu den Zeigen trage ich es zumindest oft, da es zu den Jahreszeiten häufig wärmer ist und Bauchfrei da einfach eine passende Bekleidung ist. Außerdem finde ich Bauchfrei/offene Kleidung schick und fühle mich damit schön/sexy etc. Außerdem gibt es verschiedene Tops/Shirts etc also verschiedene Varianten an Bauchfrei. Ich trage Bauchfrei zudem auch gerne da ich es mir leisten kann (soll nicht heißen das dickere Mensch es nicht tragen dürfen oder sollen) und so sieht man meinen Bauchnabelpiercing besser als unter einem langen T-Shirt oder eine Pulli.

Finner1  18.03.2022, 11:50

Nein, sieht man eben nicht unter einem langen T-Shirt oder Pulli! Erst wenn der Bauchnabel nackt ist sieht man das Piercing. Hast du das Bauchnabelpiercing auch weil es häufig wärmer ist?

Nelekol  18.03.2022, 12:01
@Finner1

Hä ja natürlich habe ich das Piercing immer warum sollte ich es denn mal nicht tragen?

Finner1  19.03.2022, 01:13
@Nelekol

Ob du eins trägst entscheidest du! Aber sich auszuziehen damit man es sieht ist etwas anderes als sich für Wärme passend anzuziehen. Ein nackter Bauchnabel mit Piercing nützt nichts gegen Wärme, sondern eher um damit Blicke auf sich zu ziehen (falls du das bezwecken solltest).

Nelekol  19.03.2022, 02:48
@Finner1

Was meinst du? Ich darf doch wohl Bauchfrei tragen und genauso einen Piercing!

Finner1  19.03.2022, 17:11
@Nelekol

Natürlich darfst du das. Aber du machst das für dich, nicht wegen der Wärme.

Nelekol  19.03.2022, 17:52
@Finner1

Es ging ums Bauchfrei tragen und natürlich mache ich das wegen der Wärme, ich ziehe bei 30 Grad ja keinen Pulli an.

Finner1  20.03.2022, 09:53
@Nelekol

Ein Pulli wäre da auch kein Beispiel für passende Kleidung, aber dünnfaserige, weite und luftige Kleidung, die nicht eng am Körper anliegt wäre sicher auch angenehm bei Wärme.

Nelekol  20.03.2022, 10:14
@Finner1

Ja wäre sie aber ich finde weite Kleidung gräslich.

Finner1  27.03.2022, 00:25
@Nelekol

Genießt du es auch wenn du dafür Aufmerksamkeit bekommst?

Nelekol  27.03.2022, 00:30
@Finner1

Bekomme dafür keine Aufmerksamkeit also kann ich da auch nix genießen bzw kommt sehr selten vor und dann sind das auch nur Komplimente das es mir steht etc

Finner1  27.03.2022, 00:38
@Nelekol

Von welchem Geschlecht stammen diese Komplimente hauptsächlich?

Ich habe letztes Jahr öfter im Sommer bauchfrei getragen, das war das erste Jahr, wo ich mich damit richtig wohl gefühlt habe und mir nicht so Gedanken um meinen Bauch gemacht habe. Dieses Jahr habe ich mir auch ein paar neue Oberteile gekauft, die bauchfrei sind und plane, das auch wieder öfter zu tragen, wenn es warm ist. Jetzt würde ich das definitiv noch nicht anziehen. Und ja, ich fühle mich schon auch sexy damit.

Also ich finde bauchfrei erstens viel schöner und zweitens ist es nen nices Feeling so vorallem im Sommer wenn es warm ist:)

Ich trag extrem gerne Bauchfreie Sachen. Fühle mich damit einfach freier, ist iwie so wie Ausschnitt zu tragen, es fühlt sich eben lockerer und luftiger an.

Und ab und an fühl ich mich damit schon ein wenig sexy, kommt halt drauf an wie ich es trage. Ist es z.B. wie aktuell einfach mit der Jacke oder Weste drüber, fühl ich mich eigentlich weniger sexy. Hab ich aber nichts drüber und man sieht ein wenig Ausschnitt oder die Brüste sind grundsätzlich gut betont, fühl ich mich schon manchmal geil, vor allem wenn dann eben auch draufgeguckt wird

Finner1  18.03.2022, 11:59

Trägst du das dann auch mit ärmellosen Träger-Tops und kurzen Hosen, die nicht bis zu den Knien reichen?

JulsIsYourPTB  18.03.2022, 14:33
@Finner1

Mal so mal so. Im Hochsommer meistens Tops mit schmalen Trägern und ohne Ärmel, im Frühling aber eigentlich immer mit Ärmeln. Zu den Hosen: Ich trage eigentlich immer lange Hosen, außer es ist wirklich warm, dann würde ich dazu eine Shorts oder hotpants anziehen. Trage an wirklich warmen Tagen aber lieber Kleider

Finner1  27.03.2022, 00:28
@JulsIsYourPTB

Trägst du lieber Kleider, weil dir die andere Variante zu nackt ist?

JulsIsYourPTB  27.03.2022, 08:45
@Finner1

Nein, nicht weil es zu nackt ist, zeige grundsätzlich eigentlich gerne was ich habe. Ich finde Kleider an warmen Tagen einfach angenehmer, weil sie nur leicht auf der Haut liegen und auch Luft drunter kommt, Tops mit ner Jeans oder so sind hingegen eher eng und man hat ein weniger luftiges gefühl

Ich gehe wenn es warm ist nur bauchfrei ich finde es fühlt sich voll gut an wenn etwas Luft an den Bauch kommt. Und der Rücken ist ja auf frei vor allem wenn man sich bückt. Dazu trage ich meistens noch einen tiefen Ausschnitt. Etwas sexy für man sich schon wenn eigentlich nür die Brüste etwas bedekt sind