Wie oft tragt ihr bauchfrei?

22 Antworten

Ich trage oft bauchfrei im Sommer. Ich zeige mitunter viel Haut, wenn ich nur ein Bustier-Top anhabe. Im Winter seltener, nur auf Partys

Ich habe in diesem Sommer fast nur Bauchfrei getragen, jetzt im Winter eigentlich weniger, aber auch gerne auf Partys.

Bis jetzt fast jeden Tag. Bei uns ist heute der letzte Sommertag und ab Sonntag kommt der Herbst, dann ist Schluss mit bauchfrei.

Ich trage irgendwie immer bauchfrei. Hat sich so in meinen Kleidungsstil etabliert oder wie das heisst. Ich habe Oberteile mit wenig bauchfrei oder auch underboob. Aber die trage ich sehr selten. Ich trage es weil ich es soo schön finde und bequemer ist. Im winter natürlich auch. Man hat ja ne Jacke an und wenn man irgendwo drin ist ist es auch warm genug um bauchfrei zu tragen

Wenn‘s richtig heiß ist ist bauchfrei einfach viel angenehmer. Das hat fast nichts mit Aussehen oder Erotik zu tun, es ist einfach zu heiß für alles andere. Man schwitzt, die Klamotten kleben überall…. Wäh!

Sobald sich die Jungs bei jeder Gelegenheit das T-Shirt vom Körper reissen, muss für Frauen wenigstens bauchfrei drin sein.

Deswegen trage ich, wenn‘s irgendwie geht, im Sommer so wenig wie möglich. Bikinitop, wenn das zu frech wäre Bustier, oder schlimmstenfalls was normales bauchfreies. Als Alternative geht manchmal höchstens noch ein Sommerkleid, da schwitz ich komischerweise auch nicht so in den meisten.

Oder halt gleich gar nix, wenn‘s erlaubt ist. 😄