Meinung zu bauchfreien Shirts?

8 Antworten

Bauchfrei durch den Sommer ist und bleibt gut.

Ich finde es kommt darauf an. Ich habe nur ein bauchfreies T-Shirt aber ich mag das einfach nicht so. Aber jeder soll es machen wie er will und ich finde es ok, solange es nicht zu kurz ist.

Ich machs mit weiteren Tops so zum binden unten für bauchfrei mit engem Top würd ichs nicht wollen.

Also Ich trage das ungern weil ich nicht mag, dass jeder meinen Bauch sieht (Obwohl ich ein Sixpack habe) aber würde es eher so zuhause tragen

Bei trainiertem Körper so etwas von gut !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung