Jungs bauchfrei tragen, an alle die auf Jungs stehen!?

5 Antworten

Sollte man erlauben. Jeder soll das Recht dazu haben, freie Entfaltung zu erleben.

Wer z.B. Hosen bei Mädels durchsetzt, soll auch Röcke bei Jungs durchsetzen. Und zwar nicht nur begrenzt.

julespogg  06.09.2023, 20:50

Es verbietet niemand. Es ist halt einfach (noch) ungewöhnlich und man wird von eindimensionalen Menschen schief angeguckt

rallerapper799  06.09.2023, 20:50
@julespogg

Leider ist das so. Finde ich ein Problem.

Mädels mit Hosen sind durchgesetzt. Jetzt sollen wir das Nächste auch durchsetzen. und zwar für die Jungs.

julespogg  06.09.2023, 20:52
@rallerapper799

Damit es breite Akzeptanz findet, müssen es viele tun.
Ich weiß nicht, wie viele es überhaupt wollen würden, selbst wenn es komplett Normalität wäre.
Bin auch dafür, dass Kleidung ein Geschlecht haben sollte, aber das wird in unserer Gesellschaft nie wirklich passieren.
Vielleicht in 100 Jahren, wenn alle Generationen tot sind, die sowas hauptsächlich vertreten.

Kann ganz gut aussehen, aber großer Fan bin ich nicht.
Vielleicht auch weil das meistens eher die feminineren Jungs machen, die eh nicht so mein Fall sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 20 Jahren leidenschaftlicher Junge
MarSch28  06.09.2023, 20:56

Dem kann ich mich nur anschließen.

Kann/ ist attraktiv :)

Ne, niemals:

Entweder ganz oder garnicht. Also Normales T-Shirt oder gar kein T-Shirt würd ich anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
QeerLove
Fragesteller

Okay und warum?