Mit 10 Jahren bauchfrei?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Noch zu jung 59%
Geht klar 41%

7 Antworten

Ich würde die Frage mit einem jein beantworten! Einerseits finde ich gut Kindern nicht vorzuschreiben was sie anziehen. Aber ein nackter Bauch oder nackte Haut generell ist ein Aufmerksamkeitsfänger, bei beiden Geschlechtern von beiden Geschlechtern. Es können in der Schule beispielsweise unangenehme Situationen entstehen wo Leute den jungen Mädchen zu lange irgendwo hinschauen, womit Mädchen in dem Alter noch nicht so gut umgehen können. Und für Angehörige ist es auch nicht unbedingt schön unangenehme Situationen unbeabsichtigt zu erzeugen, indem sie unkontrolliert auf den nackten Bauch des Mädchens schauen.

Geht klar

Es kommt auf die Figur an nicht auf das Alter der Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht klar

Ich sehe da kein Problem gerade auch im Sommer, wenn es sehr heiß ist
Ich finde es eher fragwürdig, wenn andere irgendwas sexuelles darin sehen, sind für mich genauso Anziehsachen wie jeder andere auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noch zu jung

Sieht man ja ab und zu und ich weiß nicht so recht... wenn ich Mama wäre würde ich meinem Kind erst ab ungefähr 12 Jahren bauchfreie Tops kaufen. Dann wächst bereits ein kleiner Busen und es darf vielleicht schon ein bisschen sexy aussehen.

Tommy731  13.03.2024, 08:31

Gute Einstellung ☺️

Geht klar

Normales bauchfrei ist auch mit 10 ganz normal.