Bauchfrei?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nabel zu sehen 80%
Egal 11%
Nabel nicht zu sehen 9%

16 Antworten

Nabel nicht zu sehen

Ich finde es am besten, wenn es nur ein schmaler Streifen ist z.B. Oberteils bis knapp über die Brust und dann High Waist Hose, dass da nur etwa 1-3cm sichtbar bleiben.

Auf Höher der Taile, also ohne Bauchnabel, ist für die meisten Körpertypen schmeichelnder.

Nabel zu sehen

Ich mag es wenn der bauchnabel zu sehen ist, und noch viel schöner ist ein gepiercter bauchnabel. Ich selbst trage auch gerne bauchfrei und zeige meine bauchnabelpiercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nabel zu sehen

(M14) und ja trag auch als junge offt bauchfreie pulli wurden ja auch ursprünglich für Männer erfunden. Trag so das der Bauchnabel frei ist wegen Piercing 🙊🙈

Weisst du, früher hat man sich ein Bauchnabelpiercing gemacht wenn man einen hübschen Bauchnabel hatte.

Den Bauch hat man gezeigt wenn man eine tolle tailie hatte.

Mit 18 hat man damit meist aufgehört, weil man da früher erwachsen wurde.

Heute ist mit 18 kaum jemand erwachsen und die meisten hässlichen Bäuche und Bauchnabel werden zur Schau getragen.

Männer laufen dauerhorny rum bis se sich bei COD, Fortnite, Battlefield und co. entspannen können.

Nabel zu sehen

Also ich zeige auch meinen Bauchnabel und finde es schön wenn man den beim Outfit auch sieht.
Also mit einem schönen Bauchnabel :)