Bauchfrei nice?

10 Antworten

Manche so, andere so.

Kommt natürlich auch auf das Mädchen bzw. den Bauch an.

hi

ich finde es sehr schön wenn es zur figur passt. da ich aber oft mit jugentlichen bi und in der schule gestellt bin ist es für uns nicht erlaubt.

ich zh lieber ein schönes sommerkleid an:)

lg

Kommt drauf an, wenn es sehr kalt ist, denke ich eher, Mädel, es ist kalt, zieh dir was an. So kommt es auf den Bauch an, wenn du da jz ein "Bierbauch" hast, so ja gut. Jz nicht so meins. Sonst geht wohl klar.

Hübsch und sexy wenn der Bauch nicht dick ist. Bauchnabelpiercing muss nicht sein, kann aber natürlich.

Aylinwow  06.01.2024, 20:18

Ja das finde ich auch :)

Ich finde es echt schön, wenn sie dünn sind 🙂