Bauchfrei Wirkung?

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Mode ist immer eine Frage des Anlass.

Bei toller Figur und schlankem Bauch wirkt es sexy, attraktiv, jugendlich.

Wenn die Situation passt, z.B. Grillparty, Freibad, Strand, Freizeitoutfit bei Sonne, finde ich es gut.

Intressiert mich eigentlich garnicht so wirklich, aber wenn Mädchen so schlank sind das man die unteren Rippen etwas sieht oder der Rücken etwas knochig ist finde ich das schon irgendwie total schön.

Ist mir egal.

Sie sollen sich dann aber, zumindest jetzt, nicht beschweren, wenn es eine nette Nierenbeckenentzündung gibt. Möglich sind dann 14 Tage Vollpension in einem Krankenhaus.

Viel Spaß.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde sagen, das hängt vom Einzelfall ab: von ganz hübsch bis unangebracht, unästhetisch, billig oder geschmacklos kann alles dabei sein.

Mir gefällt es nicht, wenn ein Mädchen seine private Zone zur Schau trägt.

Es gehört zur eigenen Komfortzone und ist eine intime Stelle, die Andere nichts angeht.

Auch die Blicke, die dann automatisch kommen können abwertend, sexistisch, sein.

Das sollte sich ein Mädchen nicht geben, Mode hin, Mode her.

Nicht jeder Trend muss mitgemacht werden.