Warum ziehen sich Mädchen aus meiner Klasse so freizügig an aber mekern wenn jemand ihnen zum Beispiel auf den Arsch guckt?

5 Antworten

Weil sie es schön finden eventuell trotzdem hast du denen nicht irgendwo hin zu gucken.

Die Einen beschweren sich darüber, weil es sie wirklich stört (Freizügigkeit und stärkeres Styling sind ja keine Einladung für ungehemmtes Anstarren), und bei den Anderen ist es eher der Versuch, die erzeugte Aufmerksamkeit beizubehalten.

Evtl weil sie sich darin hübsch fühlen.

Es ist keine Einladung für freies Begaffen.

13Anna13  08.09.2023, 22:06

Ja denke ich auch

Weil Menschen seltsame Verhaltensweisen an den Tag legen.

anonymprivat04
Fragesteller

Verstehe ich nicht

Man kann nicht alles verstehen, was Frauen tun.

Leute sind kompliziert und voller Widersprüche.

Entscheidend ist, sich auf das Ziel zu konzentrieren, will sagen zu tun, was getan werden muss, um sie aufzureißen, abzuschleppen und ins Bett zu kriegen. Wenn das bedeutet, die Zähne zusammen zu beißen und krampfhaft zu vermeiden, ihnen auf den Arsch zu kucken, dann ist das eben so. Dann musst du das eben tun oder du wirst keinen Sex haben. Prioritäten halt. Zielorientierung, Erfolgsorientierung. Sukzessive Verfahrensoptimierung durch Trial and Error. Motivation. Ärsche zu befummeln ist viel geiler als Ärsche anzustarren, das musst du dir immer vor Augen halten.