Strenge Eltern irgendwie überreden?

8 Antworten

Naja du kannst deine Eltern überreden in dem du jetzt gleich nicht mit einem crop top ankommst sondern eher ein leichtes kurzärmliges T-Shirt und einer Ultra High waist Jeans Hose zusammen Kombiniert im Sommer sieht es nicht nur schön aus sondern deine Eltern würden auch sehen das es nicht Freizügig wäre die Klamotten bekommst du bei Taily waily auch die Hose. Hat bei mir auch geklappt und wenn sie es immer noch nicht erlauben dann lass es einfach es gibt eh genügend zum Anziehen im Sommer 😂❤️👻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich an deiner stelle nicht mit deinen eltern anlegen, da verliert man doch eh meistens und danach achten die noch mehr darauf was du anhast wenn du raus gehst :)

hatte mal ne freundin mit dem selben problem und die hat einfach immer was langes drübergezogen und es dann draussen wieder ausgezogen und in die handtasche gesteckt. Ist nicht die beste lösung aber ich glaube die einzige bei der du auch mal freizügigere sachen tragen Kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn deine eltern so religiös sind werden sies niemals erlauben--das geht dann nur ,wenn du das bei einer freundin machst ,wenn du mit der draussen bist --aber lass dich nicht erwischen.

da sieht man mal wieder wie nutlos so ein verbot ist --denk dran ,wenn du mal selber ne tochter oder überhaupt kinder hast.

Stehe doch einfach zu deiner Person. Was wollen deine Eltern dagegen tun, dich etwa verprügeln? Wenn es soweit kommt, dann sind das doch keine Eltern. Diese sollten deiner Person nämlich nicht den Freiraum, Kreativität und Individuen rauben.

Wenn du dich im bauchfreien Top wohl fühlst, dann trage auch eins. Du trägst es doch und nicht deine Eltern.

Ich würd mit nem Pulli drüber aus dem haus gehen und den dann ablegen später oder umbinden