Wann sind Kleidungstücke zu freizügig für die Schule/Sportunterricht?

Louisa8c  05.05.2023, 23:34

Hast du ein bestimmtes Beispiel?

Heni2009
Fragesteller

Z.B. ein ausgeschnittenen Top

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🦈

Wann sind Kleidungstücke zu freizügig für die Schule/Sportunterricht?

Ein Bikini ist zu freizügig - alles darüber ist in Ordnung.

Grundsätzlich ist es deine Entscheidung, aber natürlich gibt es auch Sachen die zu knapp wären. Aber so allgemein lässt sich das nicht sagen. Da musst du schon Beispiele nennen.

Solange man sich wohlfühlt ist es nicht zu knapp

Du solltest dich wohl fühlen eigentlich ist es egal was du anziehst. Gibt einige leggings die leicht durchsichtig sind wenn man sich bückt oder so. Das mag ich nicht so. Und was das Top angeht: ich denke irgendwas was alles zusammenhält (sport bh und co) sind sowieso nicht zu tief ausgeschnitten, da kann man also nicht viel falsch machen. Bauchfrei find ich persönlich okay

Z.B. Wurst platzt aus Pelle?

Das ist Unterricht, nicht GNnotTM.

Spätestens >>

Wenn man, wie es so schön heisst, mitten ins Leben gucken kann.

Und guckt dann wer auch nur zufällig in die Richtung, wird natürlich sofort Belästigung vermerkt.