Mit 15 ohne BH?

11 Antworten

Hallo Rebi00

Es gibt auch Frauen die ohne BH gehen, wenn es dir gefällt ist das kein Problem. Du musst dann damit rechnen dass man dich mehr ansieht als mit BH.

Liebe Grüße HobbyTfz

Nein, es gibt viele spezielle Menschen in der Stadt, welche das etwas anziehend finden könnten und dich beobachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich geh auch immer ohne bh, klar gucken da manche weil ich meistens nen v ausschnitt habe oder ein trägertop mit ausschnitten unter den achseln. aber ich hab halt auch null ow.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (auch weiblich 15) würde das nicht machen weil das Risiko die nippel und so zu sehen voll groß ist und dann noch nh weißes T-shirt uff selbst mit bh ist mir das zu durchsichtig.

aber ey wenn andere das stört mach es extra ich kenne viele Frauen (ja erwachsene) die keinen tragen und sich halt wohler fühle ich finde das hat nichts mit nuttig oder so zu tun ist halt bequem und bh ist halt nicht Pflicht und nur ne Erfindung die helfen soll und freiwillig ist von daher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In diesem Fall gehört unter das T-Shirt ein Bustier oder ein Unterhemd.

Ciara1812  19.04.2019, 19:38

"Gehört"?

Und das entscheidest du?