Abiball Kleid ohne bh?

10 Antworten

Wenn man nichts sieht und es gut und fest sitzt und die Form auch schön aussieht, würde ich es ohne BH versuchen. Wenn es irgendwie komisch oder lose bzw. ungeformt aussieht dann versuch es doch mit einem BH ohne Träger und Rückenband, der nur vorne sitzt.

Wenn es eingenähte Cups hat dann ohne.

Zumal ja der Rückenausschnitt bewußt durchsichtig ist, da stört der BH nur.

Es gibt aber auch BH´s die extra für Rückenausschnitte gemacht sind, die haben ihr Band weiter unten, da müsstest du mal schauen ob das mit dem Kleid geht.

Ausserdem gibt es so Klebebh´s, da würde ich mich aber vorher informieren welche gut sind, manche halten wohl gar nicht.

Bei eingenähten Cups ist eigentlich kein BH darunter nötig. Wenn du dich aber unwohl damit fühlst und Angst vor'm Verrutschen hast, dann besorg dir einen BH zum Aufkleben! Für genau solche Kleider sind die gedacht. Oder eben das Kleid mit Doppelklebeband "fixieren", so, dass da eben nix rausrutschen kann :).

In erster Linie kommt es darauf an, womit du dich wohler fühlst.

Ansonsten gibt es auch diese Klebe-BHs, die extra für solche Situationen sind ;)

Hallo lische

Diese eingenähten Cups ersetzen den BH

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung