Frage von punica01, 329

Soll ich unter meinem Konfirmationskleid einen BH tragen?

In meinem Konfirmationskleid sind schon Cups eingenäht, und ohne einen BH passt das Kleid wie angegossen. Aber von manchen meiner Freundinnen weiß ich,dass sie einen trägerlosen BH darunter tragen. Ist es also unangemessen keinen zu tragen?

(Es ist ein trägerloses Kleid.)

Danke schonmal im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himmelsschaf, 261

Wenn du dich sicher fühlst und nichts verrutscht sehe ich kein Problem. Im Normalfall schaut dir ja keiner unters Kleid. Ich würde eventuell potentiell gefährliche Stellen wie Arm- und Halsausschnitte mit Textilklebeband fixieren, damit nichts verrutschen kann. Du kannst aber am besten beurteilen ob das notwendig ist :)

Antwort
von safur, 225

Na ich würde mal sagen wenn da schon "Einlagen" drin sind, dann passt es doch :) Reicht, oder?

Antwort
von xlisafabiennex, 187

Falls du dich mit diesen "Einlagen" unwohl fühlst und dir sicher sein willst das alles hält, dann gibt es da noch trägerlose Bh´s :)

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community