BH unter Kleid oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Mit BH 57%
Ohne BH 43%

18 Antworten

Mit BH

Wie wohl man sich damit fühlt…

Es ist egal ob man BH sieht, jeder sollte eigentlich wissen das fast jede Frau einen Bh anzieht und der auch als Unterstützung dient. Kommt auch auf die Brust drauf an. Ja Wenn du z.B. große Brüste hast, kann es nach einiger Zeit ohne BH mächtig weh tun.
Und wer gerne kein BH trägt und stattdessen Pads oder garnichts drunter trägt, ist auch völlig in Ordnung. Am Ende geht es um die persönliche Sicherheit und wie man sich am besten fühlt :))

Die Abstimmung bezieht sich auf meine persönliche confidence:))

Unter so einem Sommerkleid sieht man einen BH eigentlich kaum, das kannst deshalb sowohl mit als auch ohne BH drunter tragen, je nachdem wie du dich wohler fühlst.

Bei so einem Sommerkleid könntest du sogar ein Top drunter tragen.

Ich würde es mit BH tragen, aber wenn es von Deiner Oberweite her möglich ist eher nicht mit dem dicken Bügel-BH, sondern eher mit einem leichten sportlichen Bustier. Am liebsten nehme ich dann eines mit Ringer-Rücken, finde das sieht dann sehr gut aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne BH

So Kleider sind dafür gedacht das Frau da nichts drunter trägt. Ich finde auch die Träger sehen nicht schön aus, wenn man sie sieht.