BH unter festliches kleid ziehen mit 12?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Möglichkeiten. Es gibt BHS mit anders geschnittenen Träger, ohne Träger, ohne Rückenband. Und zur Not gibt es immer noch diese Klebebhs, das sind nur Cups.

kirschbluete06
Fragesteller

danke schön! habe bis jetzt halt nur ganz normale.

Das kommt ganz darauf an wie groß deine Brüste (schon) sind. Wenn sie nur ein bisschen wippen, geht es noch ohne BH finde ich. Aber wenn sie schon beim Gehen bouncen und schaukeln, solltest du schon einen BH tragen, auch wenn man ihn sieht.

kirschbluete06
Fragesteller

danke schön, ja ohne finde ich es schon zu unangenehm!

In deinem Alter habe ich noch nicht gerne BHs getragen und sie deshalb einfach weggelassen und ich fand das immer besser und bequemer so. Und ich habe mich damals auch sehr schnell und gut daran gewöhnt. Aber letztendlich musst du das Ja für dich selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kirschbluete06
Fragesteller

ja ich würde es auch lieber ohne, aber ich finde es halt ohne bh zu unangenehm mittlerweile.

SD007  05.03.2019, 13:53
@kirschbluete06

Das kann ich ja nicht beurteilen, das musst du halt dann abwägen, was für dich am praktischsten ist!!!

bukefalos  05.03.2019, 15:45
@kirschbluete06

Aber probier mal ohne BH zu sein zB wenn du zu Hause bist Ist eigentlich viel bequemer

SD007  07.03.2019, 06:48
@kirschbluete06

Dann solltest du es halt auch nicht machen, mach es halt nur wenn du es auch selber besser und bequemer findest!!

Wenn du Brüste hast, dann solltest du auch nicht auf den BH verzichten.
Entweder suchst du dir ein sehr dezentes BH-Modell in der passenden Farbe, oder du musst halt ein anderes Kleid tragen 🤷🏼‍♂️
Ich nehme mal an, dass Klebe-BH‘s keine Alternative sind und deine Brüste noch sehr handlich sind...

kirschbluete06
Fragesteller

danke schön! nach einem anderen bh muss ich erst schauen und klebe-bhs habe ich noch nie probiert.

Wenn es dir unangenehm ist würde ich lieber einen unter das Kleid anziehen

glaubeesnicht  03.03.2019, 01:07

Was für eine dumme Antwort! Was anderes wollte die Fragestellerin auch nicht!

kirschbluete06
Fragesteller

danke schön ja es ist schon unangenehm ohne, aber mit sieht es nicht aus.