BH ohne träger oder Klebe BH bei großen Brüsten?

ewigsuzu  04.08.2023, 10:36

was genau soll es bringen? richtiger halt kommt ohne träger weniger gut.

caileag08
Fragesteller

Ja leider aber bei einigen Oberteilen stören die träger

4 Antworten

Ich befürchte, das es leider auch nicht anders werden wird.

Klebe BH wird nicht wirklich funktionieren und ein trägerloser BH wird auch nicht halten, zumal du doch vermutlich froh sein wirst, wenn du Träger hast die dir das Leben erleichtern.

caileag08
Fragesteller

Okay danke. Ja leider aber bei einigen Oberteilen stören die träger einfach.

Andrea929  04.08.2023, 11:24
@caileag08

Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Kombinier halt den BH mit dem Oberteil, so das er dazu passt, dann kann das sichtbar sein durchaus gut aussehen

Von Klebe BHs halte ich nicht viel, hab es aber ehrlich selbst nie ausprobiert. Ich würde dir raten nach einem passenden BH zu schauen.

Bis 80E habe ich einiges für dich gefunden aber für F wurde es schon schwieriger.

Diese machen einen guten Eindruck:

https://www.sugarshape.de/bhs/traegerlose-bhs/?makairaFilter%5Bmak_bh_size%5D%5B0%5D=85+%7C+107%2C5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einem kleinen F-Körbchen (Mal angenommen du hättest eine Unterbrustweite von 70) könntest du versuchen, einen trägerlosen BH zu finden, der einigermaßen hält. Da müsstest du aber einfach anprobieren - ich kann dir aber versprechen: Wirklich bequem wird es nicht werden.

Falls du ein eher größeres F-Körbchen hast, würde ich sagen: Vergiss es, da hält nur ein normaler BH!

caileag08
Fragesteller

Okay danke ist eine 80 größe

Ich denke, ein BH in der gleichen Farbe wie das Oberteil ist allemal besser als ein BH ohne Träger. Von den Klebe-BHs würde ich abraten.

Eventuell gibt es z.B. bei Kleidern eingenäht BH-Schalen, da brauchst du keinen BH. Wie der Halt ist musst du ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"