Wie kann man mit kleinen Brüsten freiwillig keinen BH tragen?

10 Antworten

Du hast ja 'was - nämlich kleine Brüste! Es gibt recht viele Männer, die speziell auf süße kleine Brüste stehen und mit den "großen Dingern" überhaupt nichts anfangen können. Diese finden dann auch eine kleine natürliche Brust, die sich unter dem Shirt abzeichnet oder man im Ausschnitt erspähen kann, wesentlich anziehender und erotischer als einen riesigen "Balkon" aus BH, Schaumstoff und ein paar Socken!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu hässlich/groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Selbstbewusstsein ist das Zauberwort. Du musst einfach nur dazu stehen und mit dir selbst zufrieden sein.
Außerdem gibt es Männer, die auf kleine Brüste stehen oder denen die Brüste ziemlich egal sind! (Ich bin auch einer dieser Sorte.)
"Betrügen" im Sinne von "so tun, als ob man mehr hätte" halte ich für eine schlechte Lösung. Aber wenn du das wirklich brauchst, um dich sexy oder weiblich zu fühlen, dann mach es; denn das Wichtigste ist, dass du dich dabei wohlfühlst.

Also ich wäre froh kleine Brüste zu haben dann würde ich mir auch um das Drunter keine Gedanken machen und einfach den BH weglassen. Aber man weiss ja nie wie es dann wirklich wäre gg :-D

Manchen ist das nunmal nicht so wichtig.
Und wenn es wirklich wenig ist, dann braucht man auch keinen BH, der kostet nur unnötiges Geld.

Ja mit BH hast du ja dann trotzdem nichts, du kannst es so aussehen lassen, aber da ist dann trotzdem nichts da. Wer keinen BH tragen will, sollte auch keinen tragen müssen. Ist doch jedem seine Sache

DinoMath  15.09.2017, 15:58

ich ergänze: ein BH hat nicht nur Auswirkung auf die Optik, sondern auch zum Stützen großer Brüste, sei es damit das Stützgewebe nicht ausleiert und für die Rückengesundheit.

Dann noch Preis und Tragekomfort...

Also um zu beantworten ob man ein BH braucht ist ja dann die Frage brauchen wofür?

Da geht es wohl um zwei verschiedene Dinge.