Lieber Bh oder keinen Bh?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ohne ist viel bequemer 48%
Je nachdem wo man sich gerade aufhält 38%
Bh sieht schön aus und macht sexy 14%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Je nachdem wo man sich gerade aufhält

Das hängt sehr von der Situation ab. Im Büro ist ein BH schon einfach obligatorisch und bietet jedenfalls die notwendige Sicherheit wie auch Seriosität.

Ohne BH ist es definitiv freizügiger. In der Freizeit kann das natürlich entsprechend bequemer, lockerer und offener sein, was manchmal gut passt.

Generell sehe ich einen BH nicht unbedingt immer zwingend erforderlich an, um noch angemessen angezogen zu erscheinen. In den meisten Fällen und Situationen ist er aber eben doch schon noch sinnvoll und empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Je nachdem wo man sich gerade aufhält

Meine Süße (C Körbchen) trägt nur im Büro immer einen BH. Daheim oder in der Freizeit lässt sie ihn häufig weg, da sie dies bequemer findet. Wenn wir ausgehen und sie eines ihrer rückenfreien Minikleider oder rückenfreien Tops trägt, lässt sie generell den BH weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bh sieht schön aus und macht sexy

Ich finde mit BH sieht meistens schöner und geformter aus :))

Fühle mich mit einfach echt wohler

Bh sieht schön aus und macht sexy

Ich fühle mich mit BH einfach wohler. Ich hab sehr viel Oberweite die ich gern gebändigt habe. Außerdem hebt der BH die Brust etwas an, so dass die Fakten unter der Brust weg ist. In Hautfalten schwitzt man einfach mehr und das ist gerade im Sommer echt unangenehm. Ob Bus jetzt sexy aussehen oder nicht oder die Brust schöber wirken lassen kommt stark auf den bh an, das würde ich jetzt nicht so pauschal sagen. Wobei ich schon darauf achte.