Wenn man ohne BH raus geht und angesprochen wird, nervt euch das?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nehme es als Kompliment 47%
Kommt auf die Wortwahl an 31%
Nehme es als Belästigung 22%

18 Antworten

Deine Antwortoptionen für BH-Trägerinnen sind seltsam. Ich präferiere die "Einheitsform", weil ich die als einzige hübsch finde. Ich habe noch nie eine Frau ohne BH gesehen, bei der ich gesagt hätte, dass die es sich erlauben kann. Ohne sieht immer unschön aus.

swisstime  13.06.2023, 19:24

Also bei der Frage von Frida1204 "Wäre Euch die Brustgrösse für Euren Geschmack zu klein" ist ein Foto und ich finde, das sieht gut aus. Ist natürlich Geschmackssache.

SweetKitty36849  13.06.2023, 20:54
@swisstime

Ja klar, Nippelalarm ist immer sexy. Aber erstens viel zu provokant für unterwegs und zweitens stehen sie eben meistens nicht wie 'ne Eins, sondern chillen wabbelig.

Kommt auf die Wortwahl an

Ich ignoriere es immer. Aber es gibt auch die Opas der mal hinterher schimpft und bei einem Milchbubi hängt schon der Sabber Faden raus.

Man kann mich gerne drauf ansprechen, aber dann bitte vernünftig. Dann bin ich auch bereit vernünftig zu erklären, warum ich ihn nicht trage.

Alles andere ignoriere ich aber. Einfach weiter gehen.

Nehme es als Kompliment

So empfinde ich es jedenfalls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gerne nackt, freizügig bei Kleidung, ohne UW,

Also ich bin BH Trägerin, weil es für mich angenehmer ist, da ich mich im Alltag sehr viel bewegen.

Kommt auf die Wortwahl an

Ich gehe meist ohne BH und Bemerkungen ignoriere ich einfach.