Wie ist eure Meinung bei diesem Thema?

16 Antworten

Ich finde es etwas komisch, denn ich hab gelernt, dass es etwas Schlechtes/Unanständiges ist, wenn man die Brustwarzen durch die Kleidung sieht

Im Grunde ist es aber nur ein ganz normaler Körperteil und niemand sollte sich deswegen schämen oder gezwungen sein einen BH zu tragen

Ich finde es nur nervig online immer zu lesen, dass sich viele anscheinend darauf aufgeilen

Mir ist das persönlich vollkommen egal das sind nur Nippel nichts was ich Voher noch nicht gesehen habe. Muss jede Frau selbst entscheiden ob sie BH trägt oder nicht nur ohne wird sie wohl den ein oder anderen Blick auf sich ziehen.

Zum Glück trägt meine Freundin Bh.

Ich finde es dann besser wenn man lieber die Abdrücke und Umrisse vom BH sieht

Sollte als exhibitionistische Handlung strafrechtlich geahndet werden.

No-Bra ist ja schon länger ein Trend. Ich finde, jede Frau sollte das selbst entscheiden. Als Mann fällt mir das auf, ganz klar. Den meisten Frauen dürfte das auch bewusst sein, dass man es sieht. Übrigens habe ich schon öfter Frauen lästern hören über andere Frauen, die keinen BH trugen. Männer sind da meist anders gestrickt, so eine Art von Bodyshaming fiele ihnen gar nicht ein.

Dennoch gibt es natürlich Anlässe, bei denen man in förmlicher Kleidung besser abschneidet. Man geht ja zum Beispiel auch nicht in der schlabbrigen Jogginghose zur Beerdigung.