Warum hasst meine Freundin es BHs zu tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ihr die Marke „Lounge“ empfehlen, die sind echt bequem

Generell sonst einfach ohne Bügel und halt lockerer geschnitten. Oder sie trägt halt einfach keine und gewöhnt sich dran, gerade jüngeren Generationen machen Nippel wirklich nada aus

Wenn sie keinen BH tragen möchte kann sie auch ein leicht gepolstertes Bustier tragen.

Oder einen Soft BH ohne Bügel.

Wenn sie das alles nicht möchte gibt es noch Nippelpads, ich nutze die selber nicht und kann es mir auch nicht vorstellen die zu tragen. Aber vielleicht wäre es was für deine Freundin:

https://www.vergleich.org/brustwarzenabdeckung/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, wahrscheinlich trägt sie die falsche Größe und/oder ein nicht zu ihrem Körper passendes Modell ...

Hier wäre ein Ausflug in ein richtig tolles Wäschegeschäft mit großer Auswahl und Fachberatung inkl. Vermessung hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BHs sind unangenehm. Wenns nicht zwingend sein muss, zieh ich auch keine an. Trage nur welche unter hellen Shirts, aber bei dunklen hab ich fast nie einen an.

Ich trage fast nie BHs. Ist einfach unangenehm.