Findet ihr es auch nervig, euren BH jeden Tag zu tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte ich einen A oder B-Cup würde ich wohl eher drauf verzichten, ... hab ich aber nicht! Und insofern gehe ich ohne BH auch nicht aus dem Haus!
Nippel sind mir da auch egal, aber wenn alles so wackelt finde ich das unangenehm! Wenn ich aber die Haustür wieder hinter mir zumache, dann entledige ich mich meistens sofort von diesem unbequemen Teil! Greife aber auch ab und an gerne mal zu Sport-BHs - die sind einfach bequemer! :-)

Naja ich trag halt einfach keinen BH und dass man die Nippel durchsieht juckt eig auch keinen, am wenigsten mich selbst.

Habe 75DD ist allgemein alles nervig aber ich finde es auf Dauer angenehmer mit nur ab und zu wenn man mal einen Tag lang keinen trägt ist’s in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist daran schlimm, wenn man die Nippel sieht? Verstehe ich nicht.

"Nur weil die Gesellschaft es normal findet" einen BH tragen und die Nippel zu verbergen finde ich total dämlich. Ich trage eigentlich nie einen, da ich es ohne viel bequemer finde. Außerdem finde ich die natürliche Brustform schöner und meine Nippel stören nicht.

Ich finde es nicht nervig BH's zu tragen. Wenn er passt und gut sitzt stört es mich nicht. Ich habe aber keine große Körbchengröße. Meistens höre ich von Frauen mit größerer Körbchengröße, dass sie BH's einfach nur lästig finden.