Hab ich den falschen BH?

2 Antworten

Die Größen der BH's variieren je nach Marke, genau wie Schuhe.

Daher sollte man BH's entweder Vorort kaufen oder bei einem Online-Shop, bei dem Umtausch kein Problem ist.

PS:

Wenn du ein Bild einsetzt, welches nicht dich zeigt, solltest du die Quelle angeben.

 Aber mir ist aufgefallen das bei einem Bh von mir sitzt oben der Bh nicht ganz eng an der Haut.

Richtig erkannt, er ist "falsch" für Dich ... entweder vom Schnitt oder der Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung