Vertrage auf einmal keine BHs mehr?

4 Antworten

Als erstes solltest Du Deine Maße korrekt (!) ermitteln und dann auch hochwertige normale BHs kaufen, die auch Deiner Brustform entsprechen.

Und warum sollte man BHs ohne Bügel mehr sehen können als welche mit? Viele empfinden bügellose BHs als bequemer und bei Deinen Maßen wäre das m.E. auch kein Problem.

Einen richtig passenden BH spürt man eigentlich überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass ihn so oft es geht weg. Zuhause sowieso

Ist bei 85B gut zu vertreten und gesund für die Brust auch.

ihgwik  29.09.2020, 18:56

Hab grad erst gesehen das die Frage eigentlich nur an Frauen gestellt war, sorry, ich hab das überlesen. Aber die Antwort müsste trotzdem passen. Gerne PN

Komisch, finde gerade Sport-BHs einengend. Hab leider 85DD und trage fast immer einen festen BH(meistens Anita), glaube bei "nur" B würde ich ihn öfter mal weglassen. Aber wenn dann ist mit Bügel schon wichtig, ohne sieht es komisch aus, zumindest bei nicht ganz so schöner OW

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche einmal ein Cup mehr vielleicht ist es dann ein wenig angenehmer oder geh mal in ein Fachgeschäft und lasse dich beraten, lieber ein wenig mehr aber dafür perfekte Passform ich trage nur noch welche von bekannten hochwertigen Marken die kann ich den ganzen Tag tragen ohne das ich sie merke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung