Meine Mutter erlaubt mir keine Bügel BHs. Wie kann ich sie umstimmen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bekommst Du Taschengeld? Geh mal selbst zu Kik - zum Beispiel (da sind die preiswert) - und schau Dir alle BHs an - das kostet noch nicht mal was. Und dann wirst Du sehen, dass es ganz normale BHs auch ohne Bügel gibt. Aber probier an, was Dir gefällt - auch DAS kostet noch nichts! Ich finde Bügel doof, weil sie drücken und mir weh tun. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn Du Taschengeld hast, kannst Du Dir einen Bügel-BH kaufen. Wenn Dein Geld noch nicht reicht, spare an oder frag Mama noch mal. Was ist so besonderes an einem Bügel-BH, dass man den verbieten muss??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kira2306
02.10.2016, 17:10

keine Ahnung vllt denkt sie ich wäre zu jung... Ich werde aber nochmal mit ihr reden. Danke für deine Antwort

0

Umstimmen kannst Du sie nicht.

Es gibt auch BHs ohne Bügel. Bei Deiner Größe brauchst Du auch keine Bügel.

Am allerbesten wäre es, wenn Du mit Deiner Mutter zusammen in einem Laden (also nicht online) einen BH anprobieren gehst.

Und längst nicht alle Frauen tragen Bügel-BHs. Ich bin wesentlich älter als Du und trage auch keine - mir sind die viel zu unbequem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kira2306
02.10.2016, 17:13

danke.

1

Mit einem jungen alter ist es besser wenn man ohne Bügel kauft ich selber merke das ich oft schmerzen habe wegen den Bügel also ich würde dir raten auf deine Mutter zu hören  (es ist nicht gut für den Wachstum der Brüste) aber wenn du umbedingt mit Bügel haben willst kauf dir welche dich dicht so dick sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deiner Größe brauchst du wirklich keinen Bügel-BH zu tragen. Wozu auch? Es gibt sehr viele hübsche Modelle, die ohne Bügel gearbeitet sind, weil es auch sehr viele Frauen gibt, die Bügel nicht ausstehen können. Mich zum Beispiel! ;-) Ich trage nur unter dem Dirndl einen Bügel-BH und dann ärgere ich mich schon, weil das Ding nach einiger Zeit zwickt und zwackt. 

Es wäre wirklich gut, wenn deine Mutter mit dir in ein Fachgeschäft gehen würde und ihr euch zuerst einmal unterschiedliche Modelle zeigen lassen würdet. 

Was hast du eigentlich gegen Bustiers? Ich habe die sehr lange sehr gerne getragen. Sie sind weich, drücken nirgends, geben aber bei kleinen Größen ausreichend Halt. Findest du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kira2306
02.10.2016, 17:57

naja also ich finde nicht. mit bustiers sieht man meine nippel und es wackelt... Hast du vllt Tipps, wie ich meine Mum überzeugen kann, in ein Fachgeschäft zu gehen?

0
Kommentar von kira2306
08.10.2016, 07:40

was ist sloggi

0

Hallo:)
Also ich persönlich finde Bügel um einiges bequemer sie halten einfach viel besser. Zudem ist das meiner Meinung nach deine Entscheidung was du tragwn willst und du kannst ihr ja auch einfach sagen dass du dich sonst unwohl fühlst. Ansonsten kannst su ja einfach mal mit Freundinnen shoppen gehen.
Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde garnicht erst mit Deiner Mutter über Bügel-BHs diskutieren.

Ihr solltet in ein Fachgeschäft gehen und Du solltest Dich dort beraten lassen und nach dem dort Deine Größe ermittelt wurde, verschiedene Modelle probieren.

Es muss nicht zwangsläufig ein BH mit Bügel sein, es gibt sehr viele Modelle ohne Bügel. Dabei spielt es auch keine Rolle ob Frau einen großen oder kleinen bzw. schweren oder leichten Busen hat.

Er muss passen, darf nicht zwacken. Du solltest ihn nicht spüren, Dich wohl damit fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kira2306
02.10.2016, 17:42

okay. hast du Tipps, wie ich meine mutter überreden kann, in ein Fachgeschäft zu gehen?

0

Hat sie begründet, warum? Ich kann mir vorstellen, dass das evtl. mit der Waschmaschine zu tun hat. Diese Sch...bügel machen sich fast immer über kurz oder lang selbstständig und blockieren die WM-Pumpe. Sie sind da ganz schwer zu entfernen. Meistens sieht man sie erst gar nicht. Wenn sich so ein Bügel in die WM-Pumpe gesetzt hat, und man diesen Bügel nicht selbst herausbekommt, muss ein WM-Monteur kommen, und dafür gibt es keine Garantieleistung - never.

Du kannst sie evtl. umstimmen, wenn Du versprichst, Deine BHs selbst mit der Hand zu waschen. Das musst Du dann aber auch durchhalten (wegen s. o.). Kannst Du das versprechen? Sonst musst Du eben BHs ohne Bügel anziehen. Es gibt da auch vernünftige BHs, die genauso gut wie ein Bügel-BH halten.

Hast Du eigentlich mal Deine Mutter gefragt, warum Du keinen Bügel-BH bekommen sollst. Vielleicht liege ich ja mit meiner Begündung falsch, und Deine Mutter hat ganz andere Gründe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kira2306
02.10.2016, 17:12

okay danke. Kann aber nicht wegen der Waschmaschine sein, sie hat ha selbst Bügel bhs und wir haben so einen BH waschbeutel😂

0

Wozu bitte brauchst du den denn? Argumente für einen Bügel-BH gibt es  nicht wirklich. Schadet dem Körper und in deinem Alter mit der Größe, brauchst du ganz sicher keinen für die Optik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kira2306
02.10.2016, 17:14

nein für die Optik nicht.

0
Kommentar von kira2306
08.10.2016, 07:39

weil es sonst nur so welche gibt die nur aus Stoff und Spitze sind.

0

Auch wenn hier einige schreiben, dass du bei deiner Größe keinen Bügel-BH brauchst, stimmt das nicht so ganz. Ich habe auch nur 70A und trage Bügel-BHs, mit BHs one Bügel fühle ich mich unwohl und wenn man sich nach vorne beugt, hängen die Brüste nach vorne. Überzeuge deinenMutter einfach oder kaufe sie dir selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kira2306
02.10.2016, 17:53

okay, danke ich werde versuchen☺

0
Kommentar von Tanzistleben
09.10.2016, 12:21

Wenn bei dir Brüste in BHs ohne Bügel nach vorne hängen, wenn du dich vorbeugst,  dann trägst du schlecht sitzende BHs. Der Bügel ist unten, also was sollte da groß anders sein? Ein gut sitzender BH ohne Bügel hält mindestens genauso gut alles an seinem Platz, wie einer mit Bügel! Das ist also wirklich kein Argument!

0

Bei der Größe brauchst du keinen. Außer du fühlst dich unwohl, dann sollte man deine Wünsche respektieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kira2306
02.10.2016, 17:13

danke

0
Kommentar von Clara284
02.10.2016, 17:53

Wie kannst du behaupten das sie bei der Größe keinen braucht, hast du etwa so kleine Brüste?

0
Kommentar von minaray1403
02.10.2016, 19:01

A70 ist noch nicht so groß. Ist nur meine Meinung. Zumindest hatte ich als ich nur A70 hatte einen normalen BH ohne Bügel. Aber ich habe ja dazu geschrieben, dass ihre Mutter ihre Wünsche respektieren sollte. Müsst ihr euch gleich so aufregen?

1

Ich denke mal gar nicht.

Bei deier Größe brauchst du das auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kira2306
02.10.2016, 17:15

naja gibt sonst nur welche die so sind wie bustiers. werde aber mal im laden schauen.

0

Was möchtest Du wissen?