Wie frage ich meine Mutter nach einem richtigen BH?

5 Antworten

Wenn Du mit Deiner Mutter einkaufen bist, dann geh einfach mit ihr in die Abteilung, wo es BHs gibt und sag ihr, dass Du auch einen haben möchtest. Sie hat sicher Verständnis dafür. Mit 16 sollte es selbstverständlich sein, dass ein Mädchen (auch) BHs hat.

Hallo:)
Ich finde es komisch dass sie dir mit fast 16 keinen Bh kaufen möchte. Meine Mom hat mir meinen ersten mit 12 gekauft auch wenn ich ihn da nicht wirklich nötig hatte. Sie hat überhaupt kein Problem damit dass ich Bhs trage denn jeder wird ja irgendwann erwachsen. Du kannst ja mal mit Freundinnen shoppen gehen. Ansonsten kann ich dir keine Tipps geben aber mit fast 16 kannst du auch einfach sagen dass wirklich alle einen tragen und du eben auch einen brauchst/willst.
Viel Glück!

Gehe doch einfach mit deiner besten Freundin los und kaufe dir einen.

00Frozen00
Fragesteller

Stimmt, aber bei uns gibt es keine Geschäfte wie H&M oder Sonstige.. Wie gesagt, wir wohnen hier "auf dem Land". ;) 🙈

Sie ist auch eine Frau es muss Dir echt nicht peinlich sein es ist das Normalste von der welt Frag sie einfach direkt sag Ihr dass Du mit 16 Jahren echte Bhs brauchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Sag das dein bustier zu eng ist