Kann man auch Bustier oder Sport-Bh anstatt normalen BH tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da mir die normalen BHs nicht so super gut passen und immer irgendwo drücken, trage ich fast nur noch Sport-BHs im Alltag. Da gibts ja auch ganz hübsche Modelle, das eine was ich hab, macht z.B. eine sehr schöne Kurve und drückt nicht platt.

Ist doch ok, wenn dir normale BH's nicht so gefallen. Dann ziehe sie nicht an.

Du kannst auch weiterhin Sport-BHs und Bustiers tragen, das ist völlig okay und dir überlassen :)

Mir ist es auch so gegangen. Aber ich bin 12 und trage noch Büstiers und hab noch keinen Bh.

Kosia
Fragesteller

die trag ich auch leiber