Wie finde ich heraus, welche Größe mein BH hat?

7 Antworten

Auf jeden Fall in ein Fachgeschäft gehen und Dich vermessen lassen. Die Brust verändert sich mit der Zeit und somit auch die Größe. Und je nach Fabrikat sind die Größen auch unterschiedlich.

Am besten du gehst in ein Fachgeschäft das mach ich nämlich auch jedes halbe Jahr die Messen dir deine Brust und empfehlen dir was gut wäre :) kostet dich auch nichts extra :) ich persönlich finde es besser wenn du in einen Fachgeschäft gehst wo Unterwäsche verkaufen denn das was im Internet steht ist Quatsch ... Hab ich auch mal gemacht da kommen Größen raus da könnte ich meinen Kopf drin verstecken :D

Hallo! Du könntest deinen BH vermessen und dann bei Bratabase nach BHs mit ähnlichen Maßen suchen. Allerdings kann es sehr schwer sein einen schlecht sitzenden BH zu erkennen, wenn man noch nie einen richtig passenden BH anhatte. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, dann lass dich nicht im Geschäft beraten sondern mach eine Beratung im Forum der Busenfreundinnen. Alles Gute!

Gerade für die ersten BHs wäre es wichtig, die in einem Fachgeschäft zu besorgen und sich beraten zu lassen.

Die meisten Frauen tragen falsch sitzende BHs.

Hallo Elenax19

Hier kannst du ausmessen welcher BH dir passen könnte:

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Liebe Grüße HobbyTfz