Warum finde ich nirgendwo im Interent BHs mit grösse 75aa, rot und ohne push-up?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum?

Die Größe ist nicht ganz so gängig, deshalb gibt es weniger Nachfrage und deshalb weniger Angebot. In 65AA oder 70AA wird die Auswahl wohl etwas besser sein.

Push Up wird da eher gefragt sein, deshalb findest fast nur die.

Ich habe schon bei Vinted geschaut, die Auswahl ist da auch nicht riesig aber ein paar könntest du finden:

https://www.vinted.de/catalog?search_text=75AA

Ich habe bewusst nicht nach „rot“ gefiltert weil es da kaum Ergebnisse gibt. Wenn du da regelmäßig rein schaust findest vielleicht was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alternativ könntest du in einen Dessouladen wenn du nichts im Netz findest, die haben da einiges mehr an Auswahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was ist bunt und finden Gruftis hässlich? Einen Regenbogen!