Bügelloser BH bei grossen brüsten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BH ohne Bügel sind natürlich bequemer. Vorteile: wesentlich weniger Druck, komfortabler, man kann sie auch nachts anlassen. Nachteile: meistens wenig hübsche Designs und die Brust wird nicht so stark angehoben, hängt sozusagen etwas (stützt aber trotzdem).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
kirschbluete06
Fragesteller

danke für deine antwort!

Hi, :-)

Ich bin stolze Besitzerin einer Körbchengrösse C, zeitweise auch D (je nach Modell), ...hab' also ordentlich was Holz vor der Hütt'n. ;-) Bin ausserdem totaler Dessoufanatiker der 'ne Menge Wert auf seine Unterwelt legt.

...Nope. Ohne formgebende Bügel sehn vermutlich auch deine Boobies unter 'nem Pulli oder T-Shirt aus wie ein zusammengeschobener Kamelhöcker. Das geht zwar zuhause okay, weil bequemer ...aber für draussen ist das nix.

Das die Bügel scheuern oder drücken können, haste meistens auch nur, wenn du 'ne zu kleine Oberweite erwischt hast. Da also gut drauf achten. Und miß auch ruhig mal zuhause mit 'nem Bandmaß deinen Brustkorb unterhalb des Busens. Die meisten Mädels denken nämlich oft, da ändert sich nix im Laufe der Zeit, tuts aber doch.

kirschbluete06
Fragesteller

ok danke aber ich finde so schlimm sieht es nicht aus

trage sehr selten bügelbhs da ich mir auch welche die wirklcih passen nicht leisten kann und daher nach einem abend davon schmerzen habe

ansonsten trage ich ein bikinioberteil, bralettes und sportbhs, je nach anlass

kirschbluete06
Fragesteller

ok danke hast du denn auch grössere brüste?

kirschbluete06
Fragesteller
@Kabisa

ok krass also mit bralettes komme ich gar nicht klar die bringen bei mir gar nichts

kirschbluete06
Fragesteller
@Kabisa

ich finde die halten nicht so gut und es wackelt zu sehr

Kabisa  13.09.2020, 02:09
@kirschbluete06

Ich habe nicht den großen Anspruch dass sie halten, wackeln tun meine Brüste so oder so, da ist es fast egal was ich anhabe solange es kein super guter SportBh ist. Mir geht es nur darum dass man meine Nippel nicht durchsieht und dass sie minimalen Halt haben und nicht wie doof rumrutschen sobald ich mich bewege. Will die nicht beim Treppenlaufen im Gesicht haben.

kirschbluete06
Fragesteller
@Kabisa

haha beim treppenlaufen im gesicht OK

ja das verstehe ich

Ich würde gern BH ohne Bügel tragen aber in meiner Größe werden die kaum angeboten.

kirschbluete06
Fragesteller

ok danke welche grösse ist es denn?

Ja natürlich wo sollte das problem sein??

kirschbluete06
Fragesteller

ok danke!

Jalah3  04.09.2020, 03:06
@kirschbluete06

Erst bei hängebrüsten sollte man sich gedanken machen, da hilft meist push up. Aber sonst kein problem