Ist es schlimm wenn die Brust das Körbchen nicht ausfüllt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Ein bisschen Platz darf ja sein und ist manchmal auch notwendig (wenn die Brüste noch wachsen)

Der BH darf halt nicht falten schlagen oder deswegen in seiner Funktion beeinträchtigt werden. Er muss fest sitzen und seine Aufgabe erledigen

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
Pancakes088
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Jojo2200  26.07.2021, 19:41
@Pancakes088

Kein Problem 😊

wenn du weitere Fragen in dem Gebiet hast oder Hilfe benötigst kannst du dich gerne an mich wenden :)

Nun, dann paßt er nicht und erfüllt seinen Zweck nicht optimal.

Kauf lieber einen mit einem kleineren Cup oder probiere einen anderen Schnitt aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht schlimm, aber ich find das fühlt sich komisch an

Pancakes088
Fragesteller

Es ist irgendwie schwer, den passenden BH zu finden :|

Ein BH muss passen. Schlägt doch Falten, wenn er nicht ausgefüllt ist und die zeichnen sich an den Oberteilen ab!

Pancakes088
Fragesteller

Also es ist nur minimal Platz dazwischen, sodass es eig. kaum auffällt

Pancakes088
Fragesteller
@Goldstueck811

Weil ich wissen will, ob es irgendwie schlimm ist z.B dass es keinen Halt gibt oder so 😅

Schlimm ist es nicht, aber nicht vorteilhaft.