BH tragen als Junge wächst davon brüste?

2 Antworten

Hallo 👋

Nein, das ist Unfug. Vom BH tragen bekommt man keine Brüste, erst recht nicht als Junge.

Wenn das so wäre dann würde es keine Brustvergrößerungen geben. Frauen die vielleicht A Körbchen haben und ihr Leben lang BHs tragen haben mit 50 trotzdem noch A. Es ist also egal ob man einen BH trägt oder nicht, die Brustgröße wird davon nicht beeinflusst.

Als Mann bekommt man sowieso nur Brüste durch eine OP oder starke Mengen an Hormonen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Diese entstehen nur wenn du Östrogene zu dir führst. für ein A Körbchen braucht es aber viel Zeit.