Als Junge Sport bh tragen?

5 Antworten

Klar kannst du, macht auch mein Freund, ich finde das richtig Klasse, dass er sich das wagt.

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (m) trag selber sehr gerne sport bhs es ist einfach ein super gefühl und eine tolle Erfahrung

Viel spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich.

Es ist zwar nicht besonders in Mode aber ein Individualist kann alles tragen.

Bin selber ein Junge und trage auch gerne Sport bhs, ist einfach ein gutes Gefühl. Ich trage ihn sogar beim Sportunterricht mit ner Leggings.

Ja klar. Warum solltest du keinen Sport-BH tragen. Das darfst du, daran kann dich niemand hindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung