zuhause nur Sport BH?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

ja kein problem 89%
Lieber was drüber ziehen 11%

13 Antworten

ja kein problem

Ja klar wenn die oberkörperfrei sind kannst du das eigentlich auch oder auch ein normaler BH

Jannik712  20.09.2023, 10:15

neee als Mädchen kannst du auch zuhause NICHT oben ohne rumlaufen, auch wenn der männliche Teil der Familie das tut. Sport BH ist voll ok. Ein normaler BH geht nicht mehr das ist eher wie nackt.

Jannik712  03.10.2023, 10:18
@carina752

Ich finde nur im BH rumlaufen, das ist zu sehr sexualisiert einfach so in der Wohnung wenn noch andere da sind

carina752  03.10.2023, 12:33
@Jannik712

Das ist deine Meinung die auch andere so haben, aber es gibt auch gegenteilige Meinungen. Ich gehe mit meinen Eltern zum FKK oder wir saunieren auch zusammen also kennen wir uns eh nackt

Jannik712  03.10.2023, 15:45
@carina752

Ich bin auch seit Kindheit am FKK zu Hause , auch mit den Eltern. Trotzdem gehört die Nacktheit automatisch bei uns nur an den Strand. Ein normaler BH und auch ein Slip ist halt Unterwäsche und wird als solche in der Wohnung eben auch nur UNTER Klamotten getragen. Bikini u.ä. alles was eben NICHT Unterwäsche ist kanns bei Hitze dann schon mal sein

ja kein problem

Wenn dir danach ist, kannst du einen Sport BH, einen normalen BH oder eine Bustier tragen oder auch den BH ganz weglassen. Ist doch zuhause und in der Familie.

ja kein problem

Ja klar, wenn dir danach ist, kannst du auch den BH weglassen. Es ist doch deine Familie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja kein problem

Sollte in einem gesunden familiären Umfeld gar kein Problem sein.

Jannik712  20.09.2023, 10:18

Wenn das familiäre Umfeld gesund ist wird es nicht dazugehören dass die Tochter oben ohne oder im BH zu Hause permanent rumläuft. Höchstens natürlich mal kurz wegen Umziehen oder sowas, da guckt dann Niemand hin klar!

sccangel09  22.09.2023, 06:14
@Jannik712

Sicher kann die Tochter auch mal im BH rumlaufen. Was soll denn das für eine Familie sein, wo sowas verpöhnt ist?

Jannik712  23.09.2023, 16:18
@sccangel09

Ich meine die Tochter wird es im Normalfall von sich aus nicht machen. Egal wie gut der Familienbund ist. Ich finde es passt nicht . In Unterwäsche ( egal ob Mann in Slip oder Tochter im BH )geht man nur zufällig oder wenn es sich nicht vermeiden lässt, zu Hause umher.

sccangel09  23.09.2023, 16:32
@Jannik712

Und weil du es unpassend findest, muss das jede Familie so leben?😂

Jannik712  23.09.2023, 16:49
@sccangel09

NEIN !! ist doch nur meine Meinung . Jeder kann zuhause machen was er will

ja kein problem

Auf jeden Fall, ich trage zu Hause generell nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nina45677  12.11.2023, 18:51

Bin Nudistin und mach das auch. Für mich gibt es nichts schöneres und kann es mir auch gar nicht anders vorstellen als nackt. LG Nina