Kann ich als übergewichtiger Mann einen Sports Bra tragen?

4 Antworten

Bezeichne das einfach als Funktionsgegenstand, jeder, der ein wenig Grips hat, wird das nachvollziehen können.

Mit Ü 40 als übergewichtiger Mann Bauchfrei und Nabelpiercing?!?!

Verboten ist es nicht, darfst du machen, solange gewisse Stellen bedeckt bleiben.

Aber beschwere dich bitte nicht, wenn es Blicke, Sprüche usw gibt.

Toleranz ist das Eine, Provokation das Andere!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich dürfen sie das tragen ob sie sich trauen das öffentlich anzuziehen steht auf einem anderen Blatt.

Fronti24
Fragesteller

Ja habe keine Probleme das in der Öffentlichkeit zu tragen. Trage jetzt auch bauchfreie damen oberteile. Und hot pants, strumpfhosen und so

Jeder kann tragen was er will. Mit deinem Gewicht hat das aber nichts zu tun.