Kann ich draußen als junge einen BH tragen?

17 Antworten

natürlich kannst Du das, wenn es Dir egal ist, ob und was andere darüber denken, dann brauchst Du auch nicht daruf zu achten, das Du den BH unter Deiner Kleidung versteckst, willst Du Deinen BH aber lieber heimlich tragen, so emfehle ich Dir, auf jeden Fall über dem BH ein Unterhemd zu tragen, darüber dann ein Hemd, am Besten in dunkleren Farben und kariert, so fällt es gar nicht auf, das Du einen BH trägst, wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß dabei, denn ich kann Dich gut verstehen, auch ich (m) trage seit vielen Jahren (fast) immer einen BH (heimlich) drunter und genieße dieses herrliche Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slimelieber  10.12.2022, 19:35

Die Frage ist nicht ob du einen tragen kannst sondern wieso du einen tragen willst natürlich kannst du aber wieso?

Warum sollest du es nicht dürfen. Und du bist nicht der einzige der das macht.

Juliana48  06.12.2022, 12:50

Ich trage schon lange fast täglich einen BH weil ich mich damit wohler fühle. Ich habe zwar keine mega-Brüste - Körbchen A aber trotzdem, ich finde das mit BH besser.

Juliana48  07.12.2022, 16:29
@Steffi2005424

Ich bin ja männlich, meine Brüste sind allerdings keine Muskelpakete wie bei Männern. Mein Busen fühlt sich sehr weiblich (nicht muskulös) an und ich trage auch meistens einen BH

Juliana48  07.12.2022, 16:42
@Steffi2005424

Warum "keinen Sinn" - ich stehe ganz einfach dazu einen weiblichen Busen zu haben.

Slimelieber  11.02.2023, 11:02
@Steffi2005424

Nur weil ihr Nutzername Juliana ist heisst das nicht dass sie in echt so heisst oder glaubst du ich heisse in echt slimelieber?🤣

Juliana48  07.12.2022, 16:36

Ich trage schon lange BH weil ich mich damit wohler fühle, ich (männlich) habe weibliche Brüste, meine Nippelchen sind oft sehr reizbar und darum ist ein BH von Nutzen. Ich trage keinen Pushup BH mein Busen - auch ich fühlt sich in einem soft BH sehr wohl.

Na klar kannst Du draußen einen BH tragen. Wer stört Dich daran?

Juliana48  07.12.2022, 16:38

Mach das wenn es dir wohler ist, ich trage schon lange BH eben weil ich mich damit wohler / angezogener fühle - ich als M habe weibliche Brüste, einen schönen Körbchen A Busen und ich freue mich täglich daran.

Ja klar kannst du den BH draußen tragen ich habe auch heute ein BH getragen ist gar keinen aufgefallen ich wünsche dir viel Spaß beim BH TRAGEN 👙👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja wenn. Du drauf stehst du solltest im Arber so tragen das es nicht kleich einen sieht es sei denn daß es dir igall. Ist