Mit 11 schon Bh tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Lizzy203 :-)

Ob man schon mit 11 einen BH tragen sollte oder nicht, ist abhängig von der Brustentwicklung. Es gibt Mädchen, bei welchen die Brustentwicklung schon mit 10 Jahren beginnt und bei anderen wiederum erst mit 13 oder 14 Jahren. Wenn mit 11 Jahren also schon ausreichend Brust vorhanden ist, kann man selbstverständlich auch schon in diesem Alter einen BH tragen. Ein Mindestalter gibt es hierfür ja keines.

LG

Sobald du eine größere oberweite bekommst kannst du dir ja einen bh kaufen .. ich weiß nicht ob der mit 11 schon nötig ist aber ist ja bei jedem etwas anders.

Es ist egal wie alt. BH trägst du wenn du Brüste bekommst und wenn du ein tragen willst. Ich hab mit 11 fast 12 BH bekommen weil Brüste schnell gewachsen sind aber ich trag nicht immer also daheim nicht und wenn zu heiß ist nicht. Wenn du mit 11 Brüste hast dafür kannst du aber das musst du sehn.

Hallo Lizzy203

Ob man einen BH tragen soll oder nicht hängt nicht vom Alter, sondern von der Größe der Brust ab.

Hier kannst du ausmessen,ob und welcher BH dir passen könnte:

http://www.code-knacker.de/bh\_groessen.htm">http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Liebe Grüße  HobbyTfz

Lizzy203
Fragesteller

Wie kann ich messen wie groß meine Brüste sind?

HobbyTfz  25.06.2017, 06:28
@Lizzy203

Du musst in dem link nach unten scrollen, dort ist das beschrieben

Das ist keine Frage des Alters, sondern der Schwerkraft - solange die Brust von alleine hält, ist ein BH eher schädlich

Lizzy203
Fragesteller

Ok danke