Jacke und nur ein BH drunter?

21 Antworten

Das geht. Auch nur die Jacke ohne BH kannst Du tragen. Sieht gut aus.

Habe ich auch schon gemacht. Sogar schon mit Strumpfhose, BH und Mantel drüber. Allerdings sollte die Jacke oder der Mantel dann bis oben ganz geschlossen sein.

Waldmeister1234  14.03.2023, 00:57

In der US-amerikanischen Comedyserie "Seinfeld" trug die Frau oben herum auch nur eine Jacke sowie einen BH. Den Mantel hatte sie aber offen, was dann zu vielen unkonzentrierten Autofahrern und Unfällen führte.

alinchen0693  14.03.2023, 19:49
@Waldmeister1234

Genau deswegen sollte der Mantel/ die Jacke bis oben hin geschlossen sein. Damit es im Straßenverkehr nicht zu Unfällen kommt. :-)

So eine Sweatjacke fände ich okay, ist ja nix anderes als ein Pullover.

Ne richtige Winterjacke oder ähnliches würde ich nicht unbedingt machen, die könnten innen teilweise sehr kratzig sein. Muss man aber selbst probieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Können tut man das schon. Du kannst zum Beispiel auch dazu nur eine Strumpfhose ohne was drüber anziehen, wenn der Mantel oder die Jacke lang genug ist. Solange du den Mantel/Jacke nirgendwo ausziehen musst. Aber für was soll das gut sein.

Jacke ohne BH hab ich schonmal getragen irgendwann im Sommer wo es kühler wurde. Juckt doch eigentlich keinen was man drunter an hat