Nur einen BH unter der Jacke tragen?

31 Antworten

natürlich kannst Du das so machen, nur mit einem BH unter der Jacke, aber mir stellt sich die Frage, was Du damit "bezwecken" willst? Wenn Du Dir darüber im Klaren bist, das Du ggf durch dieses Erscheinungsbild Reaktonen und auch sogar Übergriffe provozierst, dann mach es

Hallo 👋

Wenn die Jacke geschlossen bleibt ist das natürlich in jeder Situation okay und akzeptabel, die Jacke ersetzt dann das T-Shirt.

Wenn sie offen ist kommt es auf den Anlass drauf an. In der Schule oder im Job ein absolutes NoGo (außer du bist in der Prostitution tätig). Im Club, zu einer Feier oder zu Freunden ist das auch aufjedenfall noch okay jenachdem wie sehr man auch auffallen will (ob man eventuell sexuell angesprochen werden will). Wenn mann einen entspannten Tag mit Picknick im Park machen will fände ich es etwas unpassend aber auch noch okay.

Jenachdem wie man sich auf wohl fühlt. Ich würde zum Beispiel niemals so gekleidet durch eine Innenstadt laufen, anderen hingegen macht das nichts aus.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
Kuchi984  28.12.2023, 23:27

So lang die Jacke zu bleibt ist es kein Problem

Hi, also finde ich schon ziemlich gewagt. Zumal mir das zu kalt wäre, ziehe im Winter immer noch ein Unterhemd drunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es ein schöner BH ist, sieht das ziemlich cool aus. Aber würde ich nur zu besonderen Anlässen machen, konzert, Party oder so. Ich glaube sonst kriegt man vor allem in kleineren Städten nur dumme Blicke/Kommentare. Und aktuell ist es auch zu kalt dafür

Bei einem Sport-BH oder Bikini-Oberteil mag das vielleicht noch gehen, ansonsten finde ich das wenig überzeugend.

Ein BH ist Unterwäsche und allein einfach zu wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  31.12.2023, 16:42

verklemmt meine Frau hat ab und zu unter kurzer Jeansjacke auch keinen BH nur die Jacke