Findet ihr es so okey ,wenn man den BH erkennt?

HappyMina2005  14.05.2023, 15:30

Gehört der schwarze blickdichte Streifen zum Oberteil oder ist das von einem druntergezogenen Top?

Arianaa2008
Fragesteller

Zum Oberteil

20 Antworten

Ja, ich finde es immer peinlich wenn man den BH drunter erkennt, daher trage ich und meine Partnerin auch nie BHs. Vor allem bei so einem schönen Top würd ich den Look nicht mit einem (unnötigen) BH drunter verhunzen.

Ich finde also dass deine Freundin dir einen guten Tipp gegeben hat.

Letztlich ist es aber deine Entscheidung.

LG Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr knappe und zerrissene Hotpants.
Random111111  15.05.2023, 11:34

Jaman einfach auslassen

Die Dame hat ein schwarzes Netzhemd an, wenn sie darunter einen schwarzen BH (hautfarben ginge auch) anhätte würde es niemanden stören. Es ist ästhetischer den gleichen Ton zu tragen wie das Oberteil.

Arianaa2008
Fragesteller

Ja werde wahrscheinlich näxhstes mal einen schwarzen BH nehmen hast schon Recht

Ich finde es auch nicht so gut weil das halbe Unterbrustband raus schaut und dazu noch das Etikett.

Wenn der BH auch schwarz wäre wie das Oberteil würde es nahezu nicht auffallen, aber in der Farbkombination sieht es nicht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das auch nicht schön, daher sollte man den BH weglassen.

Das sieht in den seltensten Fällen nicht ungepflegt und unattraktiv aus.

Ich habe das schon immer vermieden. Wenn doch mal etwas leicht verrutscht, ist es nicht schlimm und wird schnell gerichtet, so dass der BH wieder unsichtbar ist. Es gibt für jeden Schnitt den passenden BH.

Unter transparenterer Kleidung sollte man auf das richtige Untendrunter achten. Da kann man sehr viel falsch machen.

Ich finde den Anblick auf dem Foto ganz schlimm.