Muss ich einen Bh drunter tragen?

14 Antworten

Nein, so ein Top ist für ohne BH gedacht. Mit BH wirkt das gar nicht.

So ein Top kann man eben nur tragen, wenn auch ohne BH alles sitzt und zu sehen sein darf. Dafür muss man schon selbstsicher sein und eine tolle Figur haben.

Persönlich finde ich, dass da etwas zu viel zu sehen ist und der Schnitt droht die Brüste flach zu drücken. Wenn du kleine feste Brüste hast, kannst du dir das eher leisten als mit größeren.

Nein, musst Du nicht und ich täte es an Deiner Stelle nicht. Es sieht natürlich je nach Form und Größe der Brüste nicht immer ganz gleich aus, aber selbst wenn Deine Brust ein wenig hängen sollte, sähe es ohne BH bestimmt besser aus. Ist ein schickes Teil, das Du Dir da ausgesucht hast.

Nein, da sollte man keinen BH drunter tragen, das würde ungünstig aussehen.

Auf jeden Fall ohne BH. Ich denke mit BH wäre das Outfit zerstört.

Das kommt auf deine Oberweite an. Ich persönlich trage generell keine BHs, auch nicht unter solchen Oberteilen. Würde auch nicht gut aussehen.