bh durch weißes Top sichtbar?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Ich trage entweder eine weitere Schicht drunter (weißes trägertop oder Alltagsbody) oder ein Bandeau über dem BH drüber.

wie du es machst ist im Prinzip egal Hauptsache es stört dich nicht mehr. Vielleicht solltest du auch die Oberteile weglassen die so einen Durchblick gewähren.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Den BH wird man immer etwas sehen, besonders bei einem weissen Top.

Um es im Rahmen zu halten einen T Shirt BH in weiss oder Beige drunter anziehen. Ideal sind auch nahtlose BHs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Wetter, Temperatur, ist es vielleicht ratsam noch etwas darüber zu ziehen. Dann fällt der BH nicht auf.

Nur mit BH und Top, alles in weiß, sieht man den BH, wie du ja geschrieben hast. Deshalb empfiehlt es sich unter ein weißes Oberteil, egal welcher Länge, einen hautfarbenen BH anzuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm einen BH in der gleichen Farbe wie das Top oder einen BH in Nude, dann fällt er weniger auf

Ansonsten find ich's auch nicht soo schlimm wenn sich ein bisschen was abzeichnet bzw. wenn der BH leicht durchschimmert

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Nun wer unter einem weissen Top einen weissen BH trägt der weiss , dass man das sehr gut sehen kann. Wer das nicht will trägt sogenannte Fleisch farbige Unterwäsche.