Ist es in der Schule schlimm wenn ich bauchfrei gehe und trotzdem mein BH sichtbar ist?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt im Winter ist so ein dünnes Top wo man die BH-Träger durchsieht doch eh zu kalt. Wenn du unbedingt im Winter bauchfrei tragen willst gibt es auch dickere bauchfreie Oberteile.

Und im Sommer sieht es dann mit einem trägerlosen BH oder ohne BH schon besser aus.

Für mich geht das gar nicht - ist unpassend für die Schule und sieht in der Regel billig aus. Aber ist ja deine eigene Entscheidung

Sahra2007  09.12.2023, 13:01

Warum?

Sahra2007  09.12.2023, 13:06
@HarryXXX

Aha da liegt glaube ich ehr das Problem der Mann sieht dort das Problem

SaVer79  09.12.2023, 13:07
@Sahra2007

Die Schule ist weder ein Laufsteg noch eine Disko. Es gehört auch dazu, sich passend anzuziehen. Du gehst ja auch nicht in der Skijacke schwimmen….

HarryXXX  09.12.2023, 13:09
@Sahra2007

Genau, wenn schon, dann soll es ja auch noch was aussehen.

Auch wenn mein erster Kommentar an der falschen Stelle war.

Sahra2007  09.12.2023, 13:09
@SaVer79

Nein das nicht aber warum soll man sich denn voll vermummen? Es ist doch vielicht auch einfach angenehm solche ehr lockeren Klamotten zu tragen

SaVer79  09.12.2023, 13:10
@Sahra2007

Zwischen vermummen und bauchfrei gibt es ja noch diverse Zwischenschritte. Gegen lockere Klamotten hat ja niemand etwas.

SaVer79  09.12.2023, 13:12
@Sahra2007

Das sollte ein Besipiel dafür sein, dass es für unterschiedliche Situationen unterschiedliche passende Kleidung gibt ….

Sahra2007  09.12.2023, 13:13
@SaVer79

Wann darf man denn deiner Meinung nach Bauchfrei tragen? Und dürften Männer Tank-Tops tragen?

SaVer79  09.12.2023, 13:15
@Sahra2007

Ich denke, ich hatte deutlich gemacht, dass es sich um meine Meinung handelt - das hat nichts mit „dürfen“ zu tun….Und nein, auch für Männer (oder besser Jungs) finde ich das in der Schule vollkommen unpassend. Das kann man ja alles problemlos in seiner Freizeit tragen, wenn es einem denn gefällt

Sahra2007  09.12.2023, 13:29
@SaVer79

Es kann ja deine Meinung sein und bleiben ich wolte sie nur für mich hinterfragen

In die Schule geht man eigentlich um was zu lernen. Anscheinend sehen das nicht alle so und halten sie für einen Datingclub.

Es klingt zwar prinzipiell in Ordnung und sexy, aber für die Schule, eher nicht so passend, würde ich sagen. Alles zu seiner Zeit 😏😊

Lg

Sahra2007  09.12.2023, 13:02

Warum ist es „sexy“ wenn man den BH sieht?

Mixedwrestler  09.12.2023, 13:14
@Sahra2007

Ich hab das eher auf die vermutete Absicht der Fragestellerin bezogen. Bauchfrei und Andeutungen, ohne tatsächlich etwas zu zeigen kann aber natürlich schon reizvoll sein, finde ich. 🙂

Es kommt schon bitchig rüber, wie du es sagst 🤷