Man sieht BH Umrisse durch ein Top?

4 Antworten

Du kannst entweder zwei Oberteile übereinander tragen wenn das Oberteil zu dünn ist, oder du achtest darauf das der BH keine Bügel und aufrtragenden Nähte hat, sondern nimmst zum Beispiel einen Sport-BH der nicht so aufträgt.

Oder wenn du nicht allzuviel Oberweite hast kannst du den BH auch einfach weglassen.

Ein hautfarbener BH ist am unauffälligsten bzw am wenigsten sichtbar. Gefolgt von einem Rosa und Rot:

Je besser der Rotton zur eigenen Hautfarbe passt, desto weniger sieht man den BH unter einem weißen Oberteil.
Bei helleren Hauttypen eignen sich daher vor allem die Farben Nude, Rosa und helles Rot.
Dunklere Typen sollten Rottöne wie Bordeaux bevorzugen.

Keine gute Idee ist weiße Unterwäsche unter weißer Oberbekleidung:

Ein weit verbreiteter Irrglaube unter Frauen ist, dass man weiße Unterwäsche unter weißer Kleidung nicht sieht. Stimmt aber nicht!

https://www.freundin.de/welche-bh-farbe-traegt-man-unter-weisser-kleidung-freundin-de

Bei enger Oberbekleidung ist auch wichtig, dass der BH keine auffällige Naht oder Spitze hat. Dafür gibt es spezielle BH-Modelle.

Ich finde als Mädchen sows garnicht schlimm und das stört auch die wenigsten.

Haut farben und seamless, zusätzlich noch Bustier oder Unterhemd drüber ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung